Vertriebstraining - mit den richtigen Tools erfolgreich arbeiten
Veranstaltungsdetails
Vertiefen Sie Ihr vertriebliches Geschick und erweitern Sie Ihr Handwerkszeug für den Innen- und Außendienst. Erhöhen Sie Ihre Erfolge von der telefonischen Kaltakquise über den ersten
persönlichen Kontakt bis zum Vertragsabschluss. Im Seminar erarbeiten Sie Möglichkeiten, mit unterschiedlichen Situationen besser umzugehen und erfahren mehr darüber, wie Ihr Verhalten den Vertriebserfolg beeinflusst.
Inhalte:
- Die Wirkung von Sprache, Stimme und Mimik
- Wie gestalten Sie den Einstieg ins Telefonat?
- Unternehmenspräsentation: Wie wird Ihr Kunde neugierig?
- Wie können Sie Ihre Akquise effizienter gestalten?
- Erlernen Sie Techniken der Terminvereinbarung
- Gesprächsleitfäden für verschiedene Situationen
- Gesprächsverhalten in kritischen Situationen
- Wie gehen Sie mit Einwänden des Kunden um?
- Beeinflusst Ihre Einstellung das Kundenverhalten?
- Menschenkenntnis - Ihren Kunden besser verstehen
- Mentale Stärke - Ihre eigenen Emotionen steuern
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
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Zielgruppe
Das Seminar richtet sich vor allem an die Mitarbeiter aus Verkauf, Vertrieb und Service.
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung